Bristol-Myers-Aktie heute am Aktienmarkt gefragt

Freitag, 12.01.2018 18:45 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert die Bristol-Myers-Aktie (Bristol-Myers-Aktie) zur Stunde ein wenig fester. Die Aktie kostete zuletzt 62,94 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Bristol-Myers: Das Papier weist aktuell einen Preisanstieg von 0,75 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann das Wertpapier 47 Cent hinzu. Die Aktie kostet gegenwärtig 62,94 US-Dollar. Die Bristol-Myers-Aktie hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 2.782 Punkten. Der S&P 500 liegt derzeit damit um 0,45 Prozent im Plus. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt das Wertpapier von Bristol-Myers ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 15. Juli 2016 und beträgt 77,12 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs müsste das Papier zur Stunde noch 22,54 Prozent zulegen.

Das Unternehmen Bristol-Myers

Bristol-Myers Squibb Company ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Biopharmazie. Die Gesellschaft entwickelt, produziert und vertreibt zahlreiche verschreibungspflichtige und rezeptfreie Arzneimittel. Diese kommen in folgenden Bereichen zum Einsatz: Herz-Kreislauf, Stoffwechsel, Nervensystem, HIV und Hepatitis, Krebs, Rheuma und Schmerz. Bristol-Myers setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 19,4 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 4,46 Mrd. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

  
56,88 $
+0,44%
Bristol-Myers Chart
2.814
+0,10%
S&P 500 Realtime-Chart