Anzeige

BREAKING NEWS – RALLYE VORAUS: Der SCHWEDEN-HAMMER! Vieles deutet auf ein gewaltiges Vorkommen! Fliegt jetzt der Deckel bei den Aktien weg?

Dienstag, 20.10.2020 08:48 von Aktienexplorer - Aufrufe: 7665

 

Liebe Leserinnen und Leser,

 

SCHWEDISCHES GOLDFELD: Die Bohrer rücken immer näher!!

 

District Metals schließt umfangreiche Sky TEM Analyse der ehemaligen Tomtebo-Mine erfolgreich ab

 

Noch steht District Metals Corp. (WKN: A2PNZJ, CA-Symbol: DMX) im Schatten des Multimilliarden Konzerns Boliden. Doch so langsam tritt das noch junge Unternehmen aus diesem hervor. Denn mit jeder weiteren Explorationsarbeit kommt das Unternehmen seinem Ziel immer näher, ebenfalls ein Big Player im Bereich der Poly-Metalle zu werden.

 

Vor nicht mal drei Wochen haben wir Ihnen dieses Rohstoff Juwel zum ersten Mal vorgestellt. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dieses Unternehmen unter den Aktionären in Deutschland bisher noch völlig unbekannt war. Doch mit jeder weiteren Erfolgsmeldung wird das Unternehmen Schritt für Schritt in den Fokus großer Investorengruppen rücken.

 

Selten hat man als Anleger die Gelegenheit von Anfang an dabei zu sein, um sich noch zu günstigen Kursen einzudecken. Die Gesellschaft steht kurz vor einem sehr wichtigen Meilenstein, der für den weiteren Verlauf der Entwicklung und dabei vor allem für den Aktienkurs, sehr bedeutend sein wird.

Daher ergibt sich für die kommenden Monate und für die Anleger der ersten Stunde eine exzellente Gewinn-Chance! Nutzen Sie vor allem die Gelegenheit noch vor den Großinvestoren, die unweigerlich sehr bald auf der Matte stehen werden, zu investieren. Oftmals kann es dann sehr schnell gehen.

 

 

Es wird Zeit, sich zu positionieren!!

 

District Metals präsentiert die hervorragenden Ergebnisse der abgeschlossenen Sky-TEM-Analyse der Tomtebo Mine

 

Erst vor Kurzem präsentierte man die Ergebnisse der 3D-Modellierung des Premium Projekts Tomtebo in Schweden. Nun ist die Gesellschaft abermals einen bedeutenden Schritt weiter. Denn District Metals veröffentlicht die Ergebnisse der Sky-TEM-Analyse der Tomtebo Mine.

 

Wie nicht anders zu erwarten war, sind die Erkenntnisse hervorragend und belegen abermals, dass auf diesem Gebiet enorme Mineralisierungen im Boden schlummern. Der Fokus lag dabei natürlich abermals auf dem fortgeschrittenen Explorationsgebiet Tomtebo, im Bergslagen Mining District in Südmittelschweden. Das absolute Premium Areal umfasst 5.144 ha und liegt zwischen der historischen Falun-Mine und der Garpenberg-Mine von Boliden, die sich 25 km nordwestlich bzw. südöstlich befinden.

 

Es verdichten sich immer mehr die Anzeichen, die das Management und vor allem auch die erfahrenen Geologen, bereits früh ins Spiel brachten, dass sich hier ein enormes Potential befindet, dass nur darauf wartet, geborgen zu werden.

 

Zwei historische polymetallische Minen und zahlreiche polymetallische Vorkommen befinden sich auf dem Tomtebo-Grundstück entlang eines ungefähr 17 km langen Trends, der eine ähnliche Geologie, Struktur sowie Mineralisierung aufweist, wie andere bedeutende Minen innerhalb des Distrikts.

 

Die Mineralisierung, die in der Tiefe und entlang des Streichs in den historischen Minen auf dem Tomtebo-Grundstück offen ist, wurde bisher noch nie weiter verfolgt und auf dem Grundstück wurde darüber hinaus noch nie eine moderne systematische Exploration durchgeführt. Doch zeigen nun eindeutig die 3D-Modellierung und auch die Sky-TEM Analyse, dass hier wohl ein Volltreffer gelandet wurde. Was das für den Kurs bedeutet, kann sich jeder selber ausmalen. Spätestens die ersten Bohrergebnisse werden zeigen, hier wurde etwas ganz Großes geschaffen.

 

Highlights der Sky-TEM Analyse auf Tomtebo

 

Bei der Sky-TEM Analyse handelt es sich um eine Erhebung von elektromagnetischen und magnetischen Daten im Rahmen einer Flugmessung über dem gesamten Areal des ehemaligen Bergbaubetriebs Tomtebo. Im Juli 2020 wurde über dem Konzessionsgebiet Tomtebo eine detaillierte SkyTEM312 HP-Flugmessung aus einer Höhe von 100 m durchgeführt. Die geophysikalische Auswertung der SkyTEM-Messflugdaten außerhalb des Bereichs der ehemaligen Mine Tomtebo wird weiter fortgesetzt, die Ergebnisse sollen ebenfalls in naher Zukunft veröffentlicht werden.

 

Quelle: District Metals

 

  • Die Auswertungen ergaben einen rund 3 km langen Trend, der durch zahlreiche voneinander abgegrenzte, stark magnetische und leitfähige Anomalien akzentuiert wird, welche nordöstlich und südwestlich des historischen Bergbaubetriebs Tomtebo angeordnet sind.

 

  • Die geophysikalischen Gegebenheiten des historischen Bergbaubetriebs Tomtebo zeichnet sich durch eine stark magnetischen Anomalie und mehreren schwach bis stark leitfähigen Anomalien aus

 

  • Im Rahmen der magnetischen Modellierung der Mine Tomtebo wurden sechs magnetische Plattenziele ermittelt, die gemeinsam eine Streichlänge von 750 m, eine Mächtigkeit zwischen 12 und 168 m sowie eine vertikale Ausdehnung zwischen 28 und 356 m aufweisen.

 

  • Anhand der Konduktivitätsmodellierung der Mine Tomtebo wurden drei leitfähige Plattenziele identifiziert, die insgesamt eine Streichlänge von 375 m, eine Mächtigkeit zwischen 14 und 78 m sowie eine vertikale Ausdehnung zwischen 213 und 600 m aufweisen.

 

  • Auf Grund der Inversion der elektromagnetischen Daten konnte SkyTEM im Bereich der Mine Tomtebo eine beeindruckende leitfähige Anomalie unterhalb des 200 m tiefen Explorationsstollens ausmachen.

 

Quelle: District Metals

 

Die Auswertungen zeigen, welch enormes Potential in diesem Gebiet steckt. Die wahren Schätze liegen wohl außerhalb der bekannten Mineralisierungen, die nach allen Seiten hin offen sind. Dadurch kann sich das Vorkommen nochmals drastisch vergrößern und damit ein gigantisches Vorkommen entstehen.

 

Garrett Ainsworth, CEO von District, ist von den Ergebnissen sehr überzeugt und fühlt sich in seinem Weg mehr als bestätigt!!!

 

„Die SkyTEM-Messung hat zur erfolgreichen Identifizierung des Minentrends Tomtebo geführt, der von stark magnetischen und leitfähigen Anomalien geprägt ist. Die diesem Trend zugrunde liegende Geologie präsentiert sich als felsisches Vulkangestein, das naturgemäß weder magnetisch noch leitfähig ist.

Diese geophysikalischen Anomalien sind positive Indikatoren für mögliche weitere Entdeckungen auf diesem 3 km langen, definierten Trend. Zudem wurden anhand von Magnetfeld- und Konduktivitätsmodellen für den historischen Bergbaubetrieb Tomtebo bedeutende Anomalien unterhalb der Abbaustätten identifiziert, die bis dato noch nicht durch Bohrungen erkundet wurden.

Die Auswertung der SkyTEM-Messflugdaten außerhalb des Minentrends Tomtebo schreitet zügig voran. Die Ergebnisse sollten zeitnah veröffentlicht werden. Das Potential wird enorm sein. Wir freuen uns schon jetzt auf das anstehende Bohrprogramm“

 

 

Das anstehende Bohrprogramm wird das wahre Potential offenbaren

 

Ein Bohrprogramm ist bereits für Anfang 2021 vorgesehen. Das Programm wird sich darauf konzentrieren, historische Kreuzungen zu bestätigen und aus zahlreichen mineralisierten Zonen herauszutreten, die entlang des Streichs und in der Tiefe offen sind.

 

Bislang wurde erst in einem sehr begrenzten Bereich exploriert, so dass die eigentlichen hochgradigen Mineralisierungen erst in weit größeren Tiefen erwartet werden. Dieses enorme Potential, soll durch die geplanten Bohrungen in eine NI 43-101 konforme Mineralressource abgebildet werden. Somit dauert es nicht mehr lange bis die Gesellschaft über eine bestätigte Ressource verfügt, die den Kurs von ganz alleine treiben wird.

 

Das Unternehmen befindet sich aktuell in einer extrem spannenden Phase, denn jedes Bohrloch und jedes Ergebnis einer Gesteinsprobe kann zu einem heftigen Kursausbruch führen. Daher ist es von eklatanter Wichtigkeit, bereits vorher investiert zu sein, um gemeinsam am bevorstehenden Erfolg teilhaben zu können. Die Geologen und das Management sind sich sicher, dass hier etwas Besonderes entstehen kann.

 

Die aktuellen Arbeiten zeigen nachweißlich eine frappierende Übereinstimmung der Gesteinsstruktur und Mineralisierung zur äußerst ertragreichen Garpenberg Mine.

 

Daher ist es nicht die Frage ob der Big Player Boliden ein Auge auf District Metals Corp. (WKN: A2PNZJ, CA-Symbol: DMX) werfen wird, sondern nur wann!!!

 

Nutzen Sie die Möglichkeit sich mit extrem günstigen Stücken zu einer noch super günstigen Bewertung von unter 13 Mio. Euro einzudecken. Nutzen Sie unbedingt die aktuell ruhige Marktphase für den Einstieg oder um den Einstiegskurs nochmals zu verbilligen!!!

 

Quelle: District Metals (Abbildung zeigt mineralisierte Zonen bei der Tomtebo Mine)

 

 

Seien Sie Teil dieser neuen Erfolgsgeschichte!

Profitieren Sie vom gigantischen Potential!

 

Die Untersuchungen zeigen eindeutig ein enormes Potential, dass durch die bevorstehenden Bohrungen nochmals bestätigt werden soll. Durch weitere Bohrungen kann die Mineralisierungen nochmals deutlich erweitert werden, da die Mineralisierungen nach allen Seiten hin offen sind und diese Bereiche bislang noch nie weiter untersucht wurden.

 

Aber auf Grund der vorherigen Feldarbeiten, die eindeutig zeigen, dass die Mineralisierungen mit der benachbarten Garpenberg Mine zu vergleichen sind, schlummern die wahren Schätze außerhalb der historischen Tiefen. Das eigentliche Ausmaß der hochgradigen Mineralisierung ist noch gar nicht bekannt, wird aber nun Schritt für Schritt ans Tageslicht geführt werden. Die 3D-Modellierung und die aktuelle Sky-TEM Analyse zeigen ebenfalls gigantische Anomalien außerhalb der bislang untersuchten Gebiete.

 

Nutzen Sie also die vorherrschende Informationslage und greifen Sie in der aktuellen Marktphase zu, es könnte durchaus sein, dass solche niedrigen Kurse lange nicht mehr zu sehen sind. Bedenken Sie, dass die benachbarte Garpenberg Mine alleine in 2019 einen operativen Gewinn von mehr als 230 Mio. USD erwirtschaftet hat. Sie sehen also, das Potential ist gigantisch!!!!

 

CEO Garrett Ainsworth ist vom Potential seines Unternehmens überzeugt:

„Die Leapfrog 3D-Modellierung der polymetallischen Mineralisierung in der ehemaligen Tomtebo-Mine hat vorrangige Bohrziele bestätigt und unsere Weichen für die potenzielle Entwicklung einer Mineralressource durch Bestätigungs-, Infill- und Step-out-Bohrungen gestellt.

Die modellierten Daten werden auch dazu beitragen, die Mineralisierung unterhalb der Explorationsdrift von -200 m in einem Gebiet zu erreichen, in dem polymetallisches Erz derzeit in Tiefen von 1400 m in der Garpenberg-Mine von Boliden und 1300 m in der Zinkgruvan-Mine von Lundin Mining produktiv abgebaut wird.

In Verbindung mit unserer jüngsten geologischen Arbeit und den leitenden und magnetischen Anomalien von SkyTEM in der Tomtebo-Mine sind die Bohrziele und das nachfolgende Potenzial geradezu unglaublich. Wir sind sehr optimistisch und freuen uns extrem auf die nächsten Wochen und Monate, die unsere Gesellschaft in ein völlig neues Licht rücken kann.“

 

 

Sehen wir in Schweden bald eine neue Garpenberg-Mine?

Liegen HIER vielleicht noch deutlich größere Schätze versteckt?

 

Quelle: District Metals ( historischer Minen Plan von Tomtebo)

 

Sie können sich also vorstellen, dass nicht nur wir und die bereits investieren Anleger, sondern vor allem der Gigant Boliden, das weitere Vorgehen und die Entwicklung des Premium-Projektes Tomtebo ganz genau beobachten werden.

 

Die Voruntersuchungen und die historischen Daten zeigen eindeutig die Übereinstimmungen in Gesteinsart, Zusammensetzung der Mineralisierung und auch die Mineralisierungsgrade mit der Garpenberg Mine.

 

Die beiden Lagerstätten liegen nur wenige Kilometer auseinander, sollte sich nur annähernd bestätigen, von dem bereits viele Parteien ausgehen, liegt es auf der Hand, dass Boliden irgendwann eine Übernahme von District Metals anstrebt wird, um seine Vorkommen abermals zu erweitern. Für Boliden wäre es das perfekte Target, da die Gesamte Infrastruktur des Big Player bereits vor Ort wäre. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

 

Vielleicht verstehen Sie jetzt, welch Perle wir hier gefunden haben. Sie haben also die Möglichkeit von der ersten Stunde bei einer Neu-Entdeckung dabei zu sein. Werden die vielversprechenden Vorkommen in den bevorstehenden Bohrungen bestätig, steht einer Kurs-Vervielfachung nichts im Wege. Am Ende steht dann womöglich der Jackpot mit einer Übernahme!

 

Sichern Sie sich jetzt unbedingt noch die günstigen Stücke für Ihr Depot, denn mit jedem weiteren Bohr-Erfolg wird District Metals Corp. (WKN: A2PNZJ, CA-Symbol: DMX) teurer und der Kurs einen Sprung nach dem anderen machen! Dies sollte man sich nicht entgehen lassen. Oft geht es schneller als man denkt, aber dann ist es meist zu spät noch auf einen rollenden Zug aufzuspringen.

 

Tatsächlich zeigt die Mineralisierung in der historischen Ressourcenschätzung von Tomtebo bessere Gehalte als Garpenberg. Sind das bereits die ersten Anzeichen für den Jackpot?

 

Die 385.000 Tonnen schwere Ressource hat einen durchschnittlichen Silbergehalt von 55 g / t, diese liegt aktuell noch niedriger als in Garpenberg. Doch sind die Grade von 5,56% ZnPb, 0,67% Kupfer und 0,66 g / t Gold allesamt höher als in Garpenberg, was natürlich berechtigte Hoffnung schürt, einen Volltreffer gelandet zu haben.

 

Quelle: District Metals

 

Diese historischen Daten können sich mehr als sehen lassen, vor allem Intervalle mit über 16m bei knapp 14% ZnEq sind wahrlich beachtlich. Die tatsächliche Breite, die natürlich noch größer sein sollte, kann man aktuell noch nicht sagen. Das kommende Bohrprogramm das bereits Anfang 2021 starten soll, wird das eigentliche Potential erst aufzeigen.

 

Damit könnten dann auch nochmal die Ergebnisse von Loch TOMT65001 bestätigt, oder vielleicht sogar erweitert werden. Annähernd 5 Meter mit fast 200 g / t Silber, knapp einem Gramm Gold pro Tonne und fast 21% ZnPb kombiniert, was zu einem Silberäquivalentgehalt von mehr als 1000 g / t führt, sind Top-Werte!!!

 

Quelle: District Metals

 

Die Grafik zeigt sehr anschaulich, dass die eigentlichen Vorkommen erst ab einer Tiefe von 350m beginnen. Die Mineralisierung erstreckt sich über 1.600 Meter in den Untergrund. So wie es aussieht, wurde das Ende der Mineralisierung in der Tiefe bei weitem noch nicht erreicht, sodass die Mine noch lange nicht vollständig abgebaut ist. In Bolidens Garpenberg-Mine wird derzeit in einer Tiefe von 1.400 Metern gefördert. Diese ertragreichen Polymetall Vorkommen in Schweden können äußerst tief in den Untergrund gehen.

 

Die aktuellen Tiefen von Tomtebo mit 200m und etwa 190m bei der Lovas Mine zeigen, dass die wirklichen Vorkommen erst deutlich tiefer zu erwarten sind. Die Chancen stehen also sehr gut, im Tomtebo Gebiet ebenfalls erhebliche Mineralisierungen vorzufinden. Das Kurspotential ist damit massiv. Eine Vervielfachung des Kurses wäre in Anbetracht der äußerst positiven Vorzeichen keine Überraschung.

 

Denn bedenken Sie immer, der Milliardenkonzern Boliden steht bereits an der Grundstücksgrenze und reibt sich die Hände. Denn diese Leute wissen ganz genau, was sich dort unten befinden könnte und vor allem welch enorme Erträge sich damit erwirtschaften lassen.

 

Wann werden die Big Player zugreifen?

 

Das wäre nicht gerade zu Ihrem Schaden, denn im Branchenvergleich läge eine mögliche Übernahme-Bewertung dann auf jeden Fall mindestens zwischen dem 10-20 fachen des aktuellen Kurses. Wir sprechen dann von Kursen zwischen 2,50 und 5 Euro!!! Bis dahin ist aber noch jede Menge Zeit und die Aktie wird sich in der Zwischenzeit mit jeder positiven News und entsprechendem Projektfortschritt weiter nach oben entwickeln!

 

Der Milliarden Konzern wird jeden Schritt von District Metals ganz genau beobachten und sofort zuschlagen, sofern gesicherte Daten und mögliche Ressourcen vorliegen. Sowas geht manchmal schneller als man denkt, daher ist es auf jeden Fall ratsam, sich möglichst frühzeitig eine erste Position bei District Metals mit den aktuell noch sehr günstigen Stücken zu sichern! So profitieren auch Sie vom Explorations-Erfolg!

 

District Metals könnte ebenfalls bald in den Fokus rücken!!

 

Schwedische Polymetall-Lagerstätten gelten als extrem profitabel und sind bei Investoren sehr begehrt!

 

Garpenberg Mine nur unweit des Tomtebo Projekts

 

Garpenberg in der Gemeinde Hedemora ist eine der modernsten Minen der Welt. Es ist auch Schwedens ältestes Bergbaugebiet, das noch in Betrieb ist. Hier werden komplexe Erze abgebaut, die Zink, Blei, Silber, Kupfer und Gold enthalten. Dank sehr erfolgreicher Explorationsbemühungen wurde Ende der neunziger Jahre die größte Lagerstätte in Lappberget entdeckt, die die Mine vor der Schließung bewahrte. Darüber hinaus konnte 2014 Bolidens zweitgrößtes Investitionsprojekt in Garpenberg durchgeführt werden.

 

Damals wurde eine neue Produktionsanlage eröffnet, die die Jahresproduktion von 1,5 Millionen Tonnen auf 2,5 Millionen Tonnen erhöhte, wodurch die Stückkosten gesenkt und die Wettbewerbsfähigkeit von Boliden im globalen Markt extrem gesteigert wurde. Darüber hinaus wurden branchenführende und weitgehend automatisierte Technologien entwickelt und in diese investiert, die Garpenberg betrieblich zuverlässiger, umweltfreundlicher und kostengünstiger machten.

 

Diese Mine hat ungefähr 55 Millionen Tonnen Erz produziert und enthält immer noch 75 Millionen Tonnen Erz in den Reservekategorien mit zusätzlichen 68 Millionen Tonnen in den gemessenen, angezeigten und abgeleiteten Ressourcenkategorien. Dies zeigt eindrucksvoll, wie gigantisch diese schwedischen Polymetall-Vorkommen sein können.

 

Mit einem durchschnittlichen Reservegehalt von etwas mehr als 3 Unzen Silber pro Tonne Gestein, 4,5% ZnPb und Spuren von Gold (0,3 g / t) und Kupfer (0,05%) ist die Mineralisierung sehr rentabel, da Boliden in der Lage ist, mit einem hohen Maß an Automatisierung zu arbeiten. Tatsächlich liegen die Produktionskosten in Garpenberg fast im niedrigsten Bereich weltweit.

 

Somit ist es nicht verwunderlich das Garpenberg die zweit profitabelste Mine im Konzern darstellt. Im Jahr 2019 produzierte Garpenberg fast 250 Millionen Pfund Zink, 80 Millionen Pfund Blei, 8,2 Millionen Unzen Silber und 16.500 Unzen Gold. Dies kann sich wirklich sehen lassen. Damit erzielte die Mine einen operativen Gewinn von über 230 Mio. USD!!!!

 

 

Warum bei District Metals jetzt der ideale Einstiegszeitpunkt ist!

Diese Punkte sprechen klar für einen Kauf!

 

 

 

FAZIT: District Metals ist auf dem richtigen Weg! Wann fliegt der Deckel weg?

 

District Metals Corp. (WKN: A2PNZJ, CA-Symbol: DMX) könnte in den kommenden Monaten durchaus zu unseren Top-Performern aufschließen. Gerade in der aktuellen Konsolidierungsphase im Rohstoffbereich ist es essentiell auf das richtige Pferd zu setzen um auch in der Krise mit Profit zu glänzen. Nutzen Sie die aktuelle ruhige Phase, um sich noch günstigen Stücke zu sichern!!!

 

District Metals Corp. (WKN: A2PNZJ, CA-Symbol: DMX)ist in dem extrem bergbaufreundlichen Land Schweden aktiv. Das Premium Projekt Tomtebo liegt in unmittelbarer Nähe zur berühmten Garpenberg Mine des Milliardenkonzerns Boliden. Die extrem ertragreiche Polymetall Mine verfügt über identische Gesteinsschichten, Mineralisierungen und Mineralisierungsgrade wie die Tomtebo Mine.

 

Es spricht sehr viel dafür, dass auch auf dem Tomtebo Gebiet sehr ertragreiche Vorkommen in der Tiefe schlummern. Historische Bohrungen zeigen sehr gute Mineralisierungsgrade, teilweise sogar in höheren durchschnittlichen Konzentrationen als in Garpenberg. Aktuelle 3D- Modellierungen und Sky-TEM Analysen bestätigen dies ebenfalls.

 

Boliden beobachtet ganz genau die weiteren Fortschritte auf Tomtebo. Sollten sich die Erwartungen bestätigen, kann davon ausgegangen werden, das Boliden irgendwann zugreifen wird, um sich das Projekt einzuverleiben. Doch vorher ist noch viel Explorations-Arbeit und Ressourcen-Definition zu leisten, was die niedrige Bewertung mit jeder neuen positiven News Stück für Stück deutlich nach oben treiben kann! Ein echtes Value-Investment!

 

Erst kürzlich veröffentlichte das Unternehmen den Abschluss der Feldarbeiten auf Tomtebo. Die Ergebnisse sind verheißungsvoll, da sehr viele Merkmale gefunden wurden, die die Theorie einer zweiten Garpenberg Mine immer wahrscheinlicher erscheinen lässt. Ein Meilenstein für das Unternehmen, das seine positiven Erkenntnisse in das kommende Bohrprogramm einfließen lässt. Je besser die Vorbereitung desto größer ist die Wahrscheinlichkeit für einen Volltreffer. Die Chancen steigen von Tag zu Tag!!!

 

District Metals Corp. (WKN: A2PNZJ, CA-Symbol: DMX) verfügt aktuell über eine äußerst geringe Marktkapitalisierung. Das Kurspotential ist massiv, denn mit jeder weiteren positiven Explorationsmaßnahme kann der Kurs deutlich profitieren. Man sollte also nicht zu lange zögern, um sich zu positionieren.

 

Das Unternehmen hat eine realistische Chance Schwedens neuer Explorations-Star zu werden. Die kommenden News sowie das anstehendes Bohrprogram werden das enorme Potential auch für die Masse offenlegen. Nutzen Sie den Informationsvorsprung!

 

 

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

 

 

 

 

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden „Webseite“ genannt.

Die Inhalte der „Webseite“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

 

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

 

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

 

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

 

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der „Webseite“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen District Metals wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

 

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

 

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: hello@aktienexplorer.com

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

 

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

 

 

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Disclaimer: Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

ARIVA.DE hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ARIVA.de und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ARIVA.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ARIVA.de und deren Mitarbeiter wider.


Kurse

0,0367
-2,91%
Rallye SA Chart