Top-Thema

19.04.19
Hardware-​Nachrüstungen für Diesel lassen weiter auf sich warten

FOCUS-MONEY - Bradespar Weg nach oben ist frei

Donnerstag, 14.05.2009 08:50 von Aktiencheck

München (aktiencheck.de AG) - Wie die Experten von "FOCUS-MONEY" berichten, ist der Weg für die Bradespar-Aktie (Bradespar Aktie) nach oben offen.

Das brasilianische Unternehmen Bradespar, ein Blue Chip der Börse Sao Paulo, dürfte bei uns kaum bekannt sein. Es sei eine Beteiligungsholding, die hauptsächlich in den Bereichen Chemie, Zement und Stromerzeugung tätig sei - Marktsegmente, die in einem Schwellenland wie Brasilien Wachstumschancen bieten würden.

Ein Blick auf die Kurskurve demonstriere, dass der Bradespar-Kurs selbst im Crash nicht unter seine Ende 2002 begonnene Aufwärtstrendlinie gerutscht sei. Die Trendwende habe der Kurs von der bereits 2006 mehrfach getesteten Unterstützung um 17 Real aus vollzogen. Im intakten Aufwärtstrend habe die Kurslinie bereits beide Tage-Linien durchstoßen und auch den Widerstand bei 27 Real geknackt.

Der Weg nach oben ist für die Aktie von Bradespar nun frei, so die Experten von "FOCUS-MONEY". (Ausgabe 21) (14.05.2009/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.