Borussia Dortmund Aktie: Unter dem Bollinger Band!

Donnerstag, 14.02.2019 15:19 von Finanztrends - Aufrufe: 82

Der Aktienkurs von Borussia Dortmund fiel hier gerade eben unter das Bollinger Band. Es hat sich auch ein ganz schön großes Kurs-Gap gebildet. Das Bollinger Band selbst wird gerade wieder größer, das gibt dem Kurs eine Menge Platz nach unten, aber auch nach oben. Der Relative Stärke Index siedelte sich bei etwa 33 Punkten an, er steigt aktuell wieder nach oben. ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Video-Analyse zur Borussia Dortmund GmbH Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
8,835
+2,43%
Borussia Dortmund Chart