Borussia Dortmund Aktie: Die Woche der Entscheidung

Sonntag, 17.02.2019 13:02 von Finanztrends - Aufrufe: 74

Die Aktie von Borussia Dortmund könnte in den kommenden Tagen wieder zum Kauf mutieren, so die Meinung diverser Analysten. Das Fussball-Unternehmen konnte in den vergangenen Tagen einige Spiele nicht so gestalten wie gewünscht. Dabei droht das Aus in der Champions League. Ohne Zweifel würde das Prämien kosten. Mit denen allerdings hatte das Unternehmen ohnehin nicht gerechnet. Da der Konkurrent Bayern München ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Video-Analyse zur Borussia Dortmund GmbH Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
9,37
+0,81%
Borussia Dortmund Chart