Top-Thema

12:21 Uhr
Trump warnt: „Werde ich abgewählt, gibt es einen Börsencrash wie niemals zuvor“

Börsentag Dresden 2019: Der Mittelstands-Experte Tobias Schöneich über aktuell interessante Aktienwerte – Video

Freitag, 25.01.2019 15:32

Der Mittelstands-Experte Tobias Schöneich stellt den Zuschauern von Finanztrends.tv zwei deutsche Nebenwerte vor, bei denen sich aktuell ein genaueres Hinschauen lohnt. Die Kurse der Einhell-Aktie und der Sixt-Vorzugsaktie sind im vergangenen Börsenjahr kräftig unter die Räder gekommen. Zu Unrecht nach Ansicht von Tobias Schöneich. Der Analyst setzt sich detailliert mit den Gründen für den Kursabsturz auseinander und erklärt anschaulich, warum sich vor diesem Hintergrund momentan kräftiges Wachstumspotenzial ergibt, das im derzeitigen Kurswert noch nicht eingepreist ist. Alle Details im folgenden Video!