Börsenplatz Talk: Robert Halver, Michael Blumenroth, Jochen Stanzl: Wir sind optimistisch, weil....

Mittwoch, 23.10.2019 08:55 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 220

Die deutschen Investoren werden pessimistischer. Doch die Aktienmärkte steigen überwiegend. Hoffnung auf Happy Ends?

Loading video ...


Noch ist viel Wunschdenken in Politik und an der Börse abzulesen: in Sachen Brexit und Handelsstreit etwa. Doch die FED steht Ende Oktober wieder vor der Entscheidung: Zinsen senken oder nicht? Was wird erwartet, wie viel DAX-Potential ist noch da, wie viel geht noch an der Wall Street? Antje Erhard im Gespräch mit Robert Halver, Baader Bank, Michael Blumenroth, Deutsche Bank, Jochen Stanzl, CMC Markets.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.093 -
-0,97%
DAX Chart