Börsenplatz Talk Halver, Stanzl, Blumenroth: Hält der Phase 1 Deal die Aktienrallye aufrecht?

Dienstag, 14.01.2020 14:53 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 292

Der Phase 1 Deal zwischen China und den USA wird unterschrieben. Heißt es. Ist es da noch Zeit für Aktien? Was sind die Alternativen?

Loading video ...


Lohnen sich Aktien noch oder ist der Phase 1 Deal schon zu stark eingepreist? Was sind die Alternativen? Warum feiert die Wall Street Rekorde und der DAX knickt ein?

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.334,86 -
+0,08%
DAX Chart