Black Friday: Das sind die Gewinner und Verlierer

Dienstag, 29.11.2016 15:44 von The Motley Fool - Aufrufe: 329

Große Kaufhäuser, die stark auf Online-Handel setzen, sowie natürlich Amazon (WKN:906866) waren am Black Friday an vorderster Front vertreten, nicht zuletzt, weil sie sich dazu entschieden hatten, ihre Schnäppchenangebote bereits am US-Thanksgiving bereitzustellen.

Die Digital-Black-Friday-Angebote wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag losgeschlagen. Das war für viele Käufer Grund genug, einfach zuhause zu bleiben und von der Couch aus zu bestellen, am Donnerstag und Freitag erst gar nicht in Geschäfte zu gehen.

Damit waren Verkäufe über Online-Kanäle die ganz klaren Gewinner dieser beiden Tage, mit einem Gesamtvolumen von 5,27 Milliarden Dollar. Das hat man bei Adobe (WKN:871981) Digital Insights herausgefunden…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

473,44 $
-0,77%
Adobe Inc Chart
173,67 $
-1,65%
Amazon Chart
164,44 $
-0,54%
Target Chart
60,21 $
+0,57%
Walmart Inc Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Adobe Inc
VM99UR
Ask: 16,45
Hebel: 5,55
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM99UR,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.