In 2013 hätte man einen ganzen Bitcoin für nur 1.000 US-Dollar bekommen. Aus heutiger Sicht: Das beste Investment der letzten 11 Jahre.
Vor elf Jahren feierte der Harlem Shake ein virales Comeback in den sozialen Medien, das Mobile-Spiel Flappy Bird wurde zu einem weltweiten Phänomen. Edward Snowden veröffentlichte Enthüllungen über die Massenüberwachungsprogramme der NSA und die Euro-Zone hatte mit einer Schuldenkrise zu kämpfen.
Aus heutiger Sicht gibt es keine größeren Investmentexperten – zumindest gemessen an der eingefahrenen Rendite. Das hat auch Michael Saylor erkannt und kauft seit 2020 Bitcoin in Milliardenhöhe.
Seine Prognose für 2045: 13 Millionen US-Dollar pro “Münze”. Vom aktuellen Kurs bei 95.000 US-Dollar wäre das ein Wachstum von knapp 13.000 Prozent. 2024 ist demnach das neue 2013 und investieren wäre jetzt die richtige Entscheidung, vorausgesetzt Saylor behält Recht.
Disclaimer: Alle auf der Webseite dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar.
BTC-ECHO
SOL Global Investment Corp
0,272
€
-2,86% |
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.