Bitcoin, Ethereum und XRP – Kursanalyse KW45 – Jetzt ist die Chance da!

Mittwoch, 07.11.2018 15:30

Diese Woche hat sich durchaus etwas in den Krypto-Märkten getan. Während beim Bitcoin-Kurs auf den ersten Blick wenig passiert ist, sind die Kurse von Ethereum und vor allem XRP stark angestiegen. In einem neuen Video werfen wir einen Blick auf die Charts der Top-3-Kryptowährungen. 

Ist der lange Seitwärtstrend zu einem Ende gekommen? Die letzten Tage waren jedenfalls voll von bullishen Kursentwicklungen und auch die Altcoin-Marktanalyse endete mit einem positiven Blick in die Woche. Für die Kurse von XRP und Ethereum sind die jüngsten Entwicklungen zweifelsohne positiv, im Fall von Bitcoin sieht es auf den ersten Blick nach einer Fortsetzung des Seitwärtstrends aus.

Ein genauer Blick stimmt jedoch auch hier positiv: Der seit Monaten verfolgte Abwärtstrend wurde getestet. Damit sind wir zwar noch nicht in einem Bull Run, aber ein hoffnungsvolles Signal ist es ohne Zweifel.

Was heißt das nun für die Kurseinschätzungen? Wie letzte Woche möchten wir einen genaueren Blick auf die Charts von Bitcoin, Ethereum und Ripple im Video werfen:


Dieses Video ansehen auf YouTube.

Disclaimer: Die auf dieser Seite dargestellten Kursschätzungen stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind lediglich eine Einschätzung des Analysten. 

Bilder auf Basis von Daten von bittrex.com und bitfinex.com am 7. November erstellt. USD/EUR-Kurs zum Redaktionsschluss: 0,88 Euro.

Ihr habt Interesse, das Trading von einem Experten zu lernen? In der Tradingschule Kryptologen stehen verschiedene Webinare zum Lernen des Trading-Handwerks zur Verfügung. Schaut einfach mal vorbei!

Die Kurse von Bitcoin, XRP, Ethereum & Co. findet ihr hier.

BTC-ECHO

 
Source: BTC-ECHO

Der Beitrag Bitcoin, Ethereum und XRP – Kursanalyse KW45 – Jetzt ist die Chance da! erschien zuerst auf BTC-ECHO.