Symbolische Münzen der Kryptowährungen Litecoin, Ethereum, Bitcoin und Ripple.
Mittwoch, 13.03.2019 18:15 von BTC-Echo | Aufrufe: 273

Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW11 – Bulle wo bleibst Du?

Symbolische Münzen der Kryptowährungen Litecoin, Ethereum, Bitcoin und Ripple. pixabay.com

Die Bodenbildung zieht sich. Das ist nichts Ungewöhnliches. Was nun aber nicht mehr passieren darf sind neue Jahrestiefs. Dann ist die monatelange Arbeit hinfällig. 

Bevor wir zur eigentlichen Kursanalyse kommen, ein kurzes Announcement: Im Seminar Kryptowährungen handeln, aber richtig!“ sind noch ein paar Plätze frei. Wir haben das Event in der letzten Woche vorgestellt. Wer also Interesse hat, kann sich direkt auf der Seite der Tradingschule Kryptologen anmelden. 

Wie jede Woche werfen wir einen Blick auf die Kursbewegung der drei größten Kryptowährungen. In knapper Form gehen wir auf die bullishen und bearishen Varianten der Kursprognosen schriftlich ein. Zusätzlich kann die vollständige Analyse dem Video entnommen werden.


Dieses Video ansehen auf YouTube.

BTC (BTC/USD) 

Bullishe Variante:

Ein nachhaltiger Ausbruch über das Verlaufshoch vom 24. Dezember 2018 bei 4.195 US-Dollar aktiviert das Ziel 4.701 US-Dollar.

Weitere Kurssteigerungen über 4.872 US-Dollar gehen mit den Zielen

  1. 5.428 US-Dollar
  2. 5.877 US-Dollar

einher.

Bearishe Variante:

Bitcoin fällt unter die 3.655 US-Dollar zurück.

Reicht der Unterstützungsbereich zwischen 3.132 und 3.303 US-Dollar nicht als Korrekturniveau aus, sind folgende Abwärtsziele einzuplanen.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

  1. 2.629 US-Dollar
  2. 1.920 US-Dollar
  3. 1.601 US-Dollar
  4. 1.224 US-Dollar

Ethereum (ETH/USD)

Bullishe Variante:

Ethereum sammelt weiter Kraft und kann den Unterstützungsbereich zwischen 109 – 129 US-Dollar verteidigen. Das Aufwärtsziel liegt dann bei 167 US-Dollar. Wird der Einzelwiderstand überwunden, kommen 175 – 196 US-Dollar ins Spiel. Über 196 US-Dollar liegen die Ziele bei:

  1. 241 US-Dollar
  2. 338 US-Dollar

Bearishe Variante:

Der Unterstützungsbereich zwischen 109 und 129 US-Dollar fällt. Ein signifikanter Kursrutsch unter 109 US-Dollar aktiviert das Ziel im Bereich 91 – 95 US-Dollar. Unter 83 US-Dollar werden die 60 US-Dollar aktiviert.

XRP (XRP/USD)

Bullishe Variante: 

Die 0,31 US-Dollar können verteidigt werden. Über 0,47 US-Dollar liegt das Kursziel bei 0,67 US-Dollar. Ein nachhaltiges Überschreiten der 0,75 US-Dollar aktiviert die Ziele

  1. 0,89 US-Dollar
  2. 1,15 US-Dollar
  3. 1,37 US-Dollar

Bearishe Variante:

Die 0,31 US-Dollar-Marke fällt. Das Verlaufstief bei 0,29 US-Dollar wird unterschritten. Der Unterstützungsbereich zwischen 0,21 und 0,24 US-Dollar wird getestet. Darunter liegt dann das Abwärtsziel bei

  1. 0,15 US-Dollar.

Das war es diesmal wieder. Gute Trades!

Disclaimer: Die auf dieser Seite dargestellten Kursschätzungen stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind lediglich eine Einschätzung des Analysten. 

Ihr habt Interesse, das Trading von einem Experten zu lernen? In der Tradingschule Kryptologen stehen verschiedene Webinare zum Erlernen des Trading-Handwerks zur Verfügung. Schaut einfach mal vorbei!

Die Kurse von Bitcoin, XRP, Ethereum & Co. findet ihr hier.

BTC-ECHO

 

 
Source: BTC-ECHO

Der Beitrag Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW11 – Bulle wo bleibst Du? erschien zuerst auf BTC-ECHO.

Werbung

Mehr Nachrichten zum Kurs BTC/EUR (Bitcoin / EURO) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News