Biogen möchte das am schnellsten wachsende große Biotech werden

Freitag, 28.07.2017 12:15 von The Motley Fool - Aufrufe: 326

Biogen (WKN:789617) startete seinen Quartalsbericht mit einem Knall und generierte genug Umsatz, um den Umsatzausblick für das Jahr zu erhöhen. Die Gewinne waren nicht annähernd so interessant, aber Biogen hat eine gute Entschuldigung: Die einmaligen Investitionen in die Zukunft des Unternehmens senkten den Gewinn. Abgesehen davon legte Biogen noch die Pläne dar, wie man den Betrieb weiter diversifizieren und vom Bereich MS unabhängiger machen möchte, um für weiteres Wachstum zu sorgen.
Die Ergebnisse

Datenquelle: Biogen.

Was im letzten Quartal passiert ist
Das Umsatzwachstum von 6 % klingt nicht besonders interessant, die Ausgliederung von Bioverativ (WKN:A2DJWL) hatte negative Auswirkungen auf…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

201,99 $
0,00%
Biogen Chart
-  
0,00%
Bioverativ Chart
Bristol-Myers Squibb Corp Chart
Ionis Pharmaceuticals Inc Chart