Biofrontera: Vorläufige Zahlen sind da!

Mittwoch, 23.01.2019 12:44 von Finanztrends - Aufrufe: 150

Am 22. Januar meldete sich die Biofrontera AG mit vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2018. Demnach konnte Biofrontera den Umsatz 2018 auf voraussichtlich 21,0 bis 21,2 Mio. Euro steigern – was einem Umsatzwachstum im Bereich von 76% gegenüber dem Vorjahr entsprechen würde. Bei den „reinen Produktumsätzen“ sollen sich die Umsätze sogar fast verdoppelt haben (ca. +98%, so Biofrontera). Dabei haben sich ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

Video-Analyse zur Biofrontera Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
5,22
+0,97%
Biofrontera Chart