Biofrontera Aktie: So darf es weitergehen!

Dienstag, 22.01.2019 11:46 von Finanztrends - Aufrufe: 98

Das neue Jahr hätte für Anleger von Biofrontera kaum besser starten können. Ende letzten Jahres hatte die Aktie noch mit herben Verlusten zu kämpfen. Im Tief ging es im Dezember bis auf 4,88 Euro herunter. In den vergangenen drei Wochen konnte Biofrontera diese Verluste jetzt nicht nur aufholen. Stattdessen konnte sogar die 6-Euro-Marke wieder erreicht werden. Winken jetzt neue Kaufsignale? Eine ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Video-Analyse zur Biofrontera Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
5,22
+0,19%
Biofrontera Chart