Bevor du in Alibaba investierst, solltest du das lesen!

Dienstag, 14.01.2020 10:53 von The Motley Fool - Aufrufe: 247

Die letzten Tage und Wochen liefen ausgesprochen gut für die Aktie von Alibaba (WKN: A117ME). Sämtliche kleineren Korrekturen an den Finanzmärkten konnten der Aktie nichts anhaben, sodass diese gerade von einem Allzeithoch zum nächsten ansteigt. Anleger, die in das chinesische „Amazon“ investieren möchten, sollten jedoch bedenken, dass es hierfür eine gute Alternative gibt.

Indirekt in Alibaba investieren

Dabei möchte ich dich nicht davon abhalten, grundsätzlich in Alibaba zu investieren, denn ich bin davon überzeugt, dass hier weitere Kursgewinne möglich sind. Meiner Meinung nach macht jedoch eine indirekte Investition über den japanischen IT-Giganten Softbank Group (WKN: 891624) mehr Sinn.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
38,89
+1,14%
Softbank Group Realtime-Chart
193,40
+1,26%
Alibaba Group Holding Realtime-Chart
33,76
+0,36%
Uber Technologies Realtime-Chart