bet-at-home Aktie: Überblick über das letzte Jahr!

Dienstag, 02.04.2019 12:18 von Finanztrends - Aufrufe: 357

Am 28.03.2019 wurde der Geschäftsbericht des vergangenen Jahres offengelegt. Ein riesiger Erfolg mit 3.188 Mio. € an Wett- und Gamingeinsätzen wurde erreicht. Dies ist der höchste Wert, der seit der Gründung erzielt werden konnte.

Die Zahlen im Überblick: Neue Höchstwerte!

Der Betrieb konnte sein Geschäftsjahr ohne weitere Einflüsse beenden und erreichte neue Topwerte. Das EBITDA stieg bis zu einem Wert von 36,2 Mio. ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
46,48
+0,26%
bet-at-home.com Realtime-Chart