Top-Thema

09:19 Uhr
ROUNDUP 3/Rückschlag für Bayer: Richterin gegen neuen Glyphosat-​Prozess

Best Buy-Aktie legt um 1,03 Prozent zu

Freitag, 12.01.2018 16:49 von ARIVA.DE

Die Aktie von Best Buy (Best Buy-Aktie) notiert am Freitag etwas fester. Das Wertpapier notiert derzeit bei 72,45 US-Dollar.

Für die Best Buy-Aktie steht gegenwärtig ein Preisanstieg 1,03 Prozent zu Buche. Das Papier verteuerte sich um 74 Cent. Der Preis für die Aktie liegt bei aktuell 72,45 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt das Wertpapier von Best Buy damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.783 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,50 Prozent. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von Best Buy am 20. September 2008. Seinerzeit kostete das Wertpapier 100,66 US-Dollar, also 28,21 US-Dollar mehr als gegenwärtig.

Das Unternehmen Best Buy

Best Buy, Inc. ist eine US-amerikanische Handelskette für Elektroartikel, PCs, Unterhaltungssoftware und entsprechende Services. Das Unternehmen betreibt eine Einzelhandelskette, Bestellwebseiten sowie Telefonbestellservices für die unter dem Dach des Konzerns vertriebenen Marken. Zuletzt hat Best Buy einen Jahresüberschuss von 1,23 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 39,4 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Best Buy-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Best Buy-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.