Besserer Kauf: Telekom oder Telefónica?

Samstag, 23.06.2018 10:05 von The Motley Fool - Aufrufe: 528

Stell dir vor, du müsstest zwischen zwei Aktien wählen. Beide kommen aus der gleichen Branche, sind in ihrer jeweiligen Heimat marktführend und haben ein ähnliches Geschäftsmodell. Nur, wie sollst du dich entscheiden, wenn beide Unternehmen sich so gleichen? Ich habe über diesen Fall einmal nachgedacht und stelle dir heute zwei Unternehmen vor, bei denen du vor genau dieser Entscheidung stehen könntest. Es geht um die Deutsche Telekom (WKN:555750) und ihren spanischen Gegenspieler Telefónica (WKN:850775), die meiner Meinung nach eine perfekte Demonstration für so einen Fall sind. Aber nun genug geredet. Was solltest du also vor dem Kauf beachten? Fundamentalkennzahlen Wenn du dich mit…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

21,78
+0,14%
Deutsche Telekom Chart
20,00
+1,01%
SentinelOne Inc. Realtime-Chart
152,78
+0,17%
T-Mobile US Realtime-Chart
4,141
+0,05%
Telefonica Chart