Eine Tesla-Ladestation.
Dienstag, 07.11.2023 11:41 von wallstreetONLINE Redaktion | Aufrufe: 314

Beispiel an Tesla und SAIC: In Ungarn oder doch in Deutschland: Wo baut BYD sein erstes europäisches Werk?

Eine Tesla-Ladestation. pixabay.com
BYD favorisiert Ungarn als ersten Standort in Europa, schreibt die FAS. Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, stünden Deutschlands Chancen in der Standortfrage aber immer noch sehr gut, meint Autoexperte Werner Olle.Der chinesische E-Autohersteller BYD will in Europa expandieren, so viel steht fest. Wo genau sich der chinesische E-Autohersteller nun aber niederlassen wird, darüber wird schon länger spekuliert. Medien berichteten zuletzt, BYD werde als ein möglicher Interessent für das von der Schließung bedrohte Ford-Werk in Saarlouis gehandelt. Nun jedoch die Kehrtwende: Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung schreibt, der chinesische E-Autobauer favorisiere Ungarn als ersten …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Byd Global Ltd
MB70GD
Ask: 17,32
Hebel: 4,71
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MB70GD,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

35,31
+2,05%
Byd Global Ltd Realtime-Chart
SAIC Motor - A
-  
0,00%
SAIC Motor - A Chart
248,23 $
+3,15%
Tesla Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Byd Global Ltd Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.