Bezahlvorgang mit Kreditkarte (Symbolbild)
Montag, 13.01.2020 10:20 von HebelprodukteReport.de | Aufrufe: 256

Bei Kurserholung: Hohe Renditechancen mit Calls auf Wirecard

Bezahlvorgang mit Kreditkarte (Symbolbild) ©AhmadArdity / pixabay.com

Nach den massiven Kursschwankungen der vergangenen Monate legte die Wirecard-Aktie (ISIN: DE0007472060) einen guten Start in das neue Jahr hin. Beendete die Aktie des zu den weltweit führenden Anbietern zählenden Unternehmens von Outsourcing- und White Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr das Jahr 2019 noch bei 107,50 Euro, so wurde sie im frühen Handel des 13.1.20 nach einem Kurssprung von knapp vier Prozent mit bis zu 115,25 Euro gehandelt, konnte dieses Niveau aber nicht ganz behaupten. Als unmittelbarer Grund für den Kursanstieg wurde der Wechsel im Vorstand des Aufsichtsrates genannt.

Setzt die von der Mehrheit der Experten in den neuesten Analysen mit Kurszielen von bis zu 230 Euro als kaufens- oder zumindest haltenswert eingestuften Wirecard-Aktie ihre Aufwärtsbewegung in den nächsten Wochen zumindest auf 125 Euro fort, dann werden Long-Hebelprodukte hohe Gewinne ermöglichen.

Call-Optionsschein mit Basispreis bei 110 Euro 

Der Goldman Sachs-Call-Optionsschein auf die Wirecard-Aktie mit Basispreis bei 110 Euro, Bewertungstag 20.3.20, BV 0,1, ISIN: DE000GB4QGL2, wurde beim Wirecard-Aktienkurs von 113,80 Euro mit 1,33 - 1,36 Euro gehandelt.  

Wenn sich die Wirecard-Aktie in spätestens einem Monat wieder auf 125 Euro erholt, dann wird der handelbare Preis auf etwa 1,84 Euro (+35 Prozent) zulegen.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 108,1055 Euro   

Der J.P.Morgan-Open End Turbo-Call auf die Wirecard-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 108,1055 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000JM4L955, wurde beim Aktienkurs von 113,80 Euro mit 0,66 - 0,67 Euro taxiert.

Kann die Wirecard-Aktie auf 125 Euro zulegen ohne vorher die KO-Marke zu berühren oder zu unterschreiten, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls auf 1,69 Euro (+152 Prozent) steigern.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 105,612 Euro   


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Der UBS-Open End Turbo-Call auf die Wirecard-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 105,612 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000UD2CE31, wurde beim Aktienkurs von 113,80 Euro mit 0,91 - 0,92 Euro quotiert.

Bei einem Kursanstieg der Wirecard-Aktie auf 125 Euro wird sich der innere Wert des Turbo-Calls bei 21,93 Euro (+110 Prozent) befinden.

Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wirecard-Aktien oder von Hebelprodukten auf Wirecard-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

Quelle: hebelprodukte.de

Werbung

Mehr Nachrichten zur Wirecard Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News