Top-Thema

16.07.18
Ford erzielt Vergleich in Takata-​Rechtsstreit um defekte Airbags

Bed Bath & Beyond-Aktie leicht im Plus

Freitag, 12.01.2018 18:51 von ARIVA.DE

Im Plus liegt zur Stunde die Aktie von Bed Bath & Beyond (Bed Bath & Beyond-Aktie). Das Wertpapier notiert aktuell bei 22,47 US-Dollar.

Heute hat sich im US-amerikanischen Wertpapierhandel der Anteilsschein von Bed Bath & Beyond zwischenzeitlich um 2,18 Prozent verteuert. Der Kurs des Papiers legte um 48 Cent zu. Die Aktie von Bed Bath & Beyond kostet gegenwärtig 22,47 US-Dollar. Die Bed Bath & Beyond-Aktie steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert derzeit bei 2.782 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,46 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist das Wertpapier von Bed Bath & Beyond zur Stunde noch weit entfernt. Am 3. Januar 2014 ging die Aktie zu einem Preis von 80,82 US-Dollar aus dem Handel – das sind 259 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Bed Bath & Beyond

Bed Bath & Beyond Inc. ist ein US Einzelhändler für Einrichtungsgegenstände und Haushaltswaren. Das Unternehmen verkauft Küchen- und Haushaltsartikel sowie Ausstattungen für Bäder, Schlaf- und Wohnzimmer. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Bed Bath & Beyond unter dem Strich einen Gewinn von 685 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 12,2 Mrd. US-Dollar. Am 16. Januar 2018 lässt sich Bed Bath & Beyond erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Bed Bath & Beyond Aktie

  
Lalapo: laufen lassen ...
12.06.18
die kommt von 70 ....und fundamental drehen wir von überverkauft in eine faire Bewertung ...und die sehe ich zw. 25-35 USD .... Das Unternehmen hat wenig Schulden ...top Marktstellung ...und ja...diese auch mittlweile online im Netz ...
Neuemission: naja der Umsatz ist ja nicht unbedingt das Problem
12.04.18
, der steigt zwar nicht, aber sinkt auch nicht. Aber natürlich wandern teile der Kundschaft ins Internet ab, mittlerweile sind BBBY ja auch schon gut im Netz aufgestellt, aber halt noch nicht so gut. Ich verstehe nur nicht warum der Jahresüberschuss schwächer wird, sind die ...