BB Biotech und Berkshire Hathaway: 2 renditestarke Aktien für alle, die keine Ahnung haben (ja, ich gehöre dazu!)

Freitag, 27.09.2019 09:10 von The Motley Fool - Aufrufe: 241

Wer mithilfe von Börse und Aktien ein Vermögen aufbauen möchte, sollte schon grob wissen, was er tut. Natürlich ist kein Expertenwissen hierfür erforderlich. Allerdings sollten man schon wissen, wie man ein Unternehmen und eine Aktie analysiert, um die besten Chancen identifizieren zu können. Oder aber, man geht andere Wege. ETFs und Fonds könnten beispielsweise eine Alternative sein, mit der man häufig sogar preiswert ganze Märkte abdecken kann. Allerdings ist es hierbei von Nachteil, dass die Renditen durch den breiten Markt und Durchschnittswerte limitiert sind. Es gibt allerdings auch eine dritte Möglichkeit, um als Investor ohne viel Ahnung (und vielleicht auch wenig Interesse daran) investieren kann.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
63,20
+0,48%
BB Biotech Chart
203,48 $
-0,07%
Berkshire Hathaway B Chart