BB-Biotech-Beteiligung mit rasanter Rallye – was Anleger hierzu wissen müssen

Freitag, 08.02.2019 10:20 von The Motley Fool - Aufrufe: 290

Schon häufiger habe ich darauf hingewiesen, dass die Schweizer Beteiligungsgesellschaft BB Biotech (WKN: A0NFN3) für viele Investoren durchaus eine spannende Wahl sein könnte. Vor allem für diejenigen – und dazu zähle ich mich selbst auch –, die vom biotechspezifischen Fachchinesisch im Grunde keine Ahnung haben, dürfte diese Beteiligungsgesellschaft ein hervorragender Weg sein, um von den Chancen innerhalb dieses spannenden Segments mithilfe des wertvollen Fachwissens eines Analystenteams in der Breite profitieren zu können. Wie gut dieses Fachwissen übrigens ist, hat erst neulich der regelrechte Kurssprung einer interessanten BB-Biotech-Beteiligung gezeigt. Lass uns diese Meldungen daher im Folgenden mal etwas genauer inspizieren.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
56,20
+0,72%
BB Biotech Chart
11,09 $
-2,51%
MacroGenics Chart