BB Biotech Aktie: Ich hoffe Sie haben DAS noch auf dem Schirm

Samstag, 21.09.2019 21:11 von Finanztrends - Aufrufe: 262

Nach dem guten Jahresauftakt war die Wertentwicklung von BB Biotech im 2. Quartal von einer zunehmenden Kaufzurückhaltung der Markteilnehmer geprägt. Hintergrund waren die Sorgen über die Einschränkung von Fusionen und Übernahmen (M&A) sowie die Preisgestaltung von Medikamenten in den USA. Im Zuge der sinkenden Beteiligungswerte musste BB Biotech einen Quartalsverlust ausweisen. Auf Jahressicht blieb das Unternehmen aber deutlich im Plus. Die ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
65,05 CHF
0,00%
BB Biotech Chart