BB Biotech Aktie: Da ging es aber wieder schnell nach oben!

Mittwoch, 13.02.2019 09:20 von Finanztrends - Aufrufe: 129

Die BB Biotech Aktie ist im Dezember nach unten gefallen und hat dann sogar die 50 Euro Marke unterschritten. Zu Beginn des neuen Jahres ging es schnell wieder bergauf, die Aktie erholte sich vollständig vom Kursverlust der Vorwochen. Nun scheint sich eine leichte Seitwärtstendenz bei der Aktie abzuzeichnen, Ausgang ungewiss.

Aktuelle Meinungen zur Aktie: Management bewies Durchblick!

Der Biotech-Sektor ist für Anleger nicht ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Andreas Quirin.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
60,90 CHF
+0,91%
BB Biotech Chart