Das Stadion von Borussia Dortmund, der Signal Iduna Park.
Mittwoch, 20.12.2017 22:45 von | Aufrufe: 324

Bayern schaltet Pokal-Titelverteidiger Dortmund aus

Das Stadion von Borussia Dortmund, der Signal Iduna Park. ©unsplash.com

BERLIN (dpa-AFX) - Der FC Bayern München hat das Pokal-Viertelfinale erreicht und Titelverteidiger Borussia Dortmund (Borussia Dortmund Aktie) ausgeschaltet. Die Münchner gewannen am Mittwoch mit 2:1 (2:0) gegen den BVB. Die Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng (12. Minute) und Thomas Müller (40.) erzielten vor 75 000 Zuschauern die Münchner Tore. Andrej Jarmolenko (77.) sorgte für den Anschlusstreffer und eine spannende Schlussphase.

Zuvor hatten Werder Bremen und Bayer (Bayer Aktie) Leverkusen ihre Achtelfinal-Begegnungen gewonnen. Werder setzte sich mit 3:2 (2:1) gegen den SC Freiburg durch, Bayer Leverkusen gewann mit 1:0 (0:0) bei Borussia Mönchengladbach.

Am Vorabend hatten bereits Schalke 04, der VfL Wolfsburg, FSV Mainz 05 und überraschend Drittligist SC Paderborn das Viertelfinale erreicht, das am 6./7. Februar 2018 ausgespielt wird./yyzz/DP/men


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA
HS52NH
Ask: 0,12
Hebel: 7,83
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS52NH,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News