Bayer-Werbung auf dem DOB-Hochhaus
Montag, 09.08.2021 10:23 von HebelprodukteReport.de | Aufrufe: 345

Bayer-Calls mit 100%-Chance bei Kurserholung auf 50 Euro

Bayer-Werbung auf dem DOB-Hochhaus ©Creative Commons Public Domain Mark 1.0

Die Bayer-Aktie (ISIN: DE000BAY0017) befindet sich bereits seit Mitte Mai 2021, als sie noch im Bereich von 57 Euro gehandelt wurde, unter Druck. Nach den Kursrückgängen wegen der nach wie vor schwelenden Glyphosatprozess-Problematik in den USA sorgte am 5.8.21 der Gewinnrückgang des Unternehmens trotz ansonst guter Zahlen für einen Kursrutsch von acht Prozent auf 46,04 Euro.

Für Anleger, die sich der Markteinschätzung der UBS-Experten anschließen wollen, dass die Sorgen der Anleger für das Jahr 2022 übertrieben seien und deshalb ihre Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 85 Euro bekräftigten, könnte nun ein günstiger Zeitpunkt für eine Investition in Long-Hebelprodukte gekommen sein.

Call-Optionsschein mit Basispreis bei 48 Euro 

Der DZ Bank-Call-Optionsschein auf die Bayer-Aktie mit Basispreis bei 48 Euro, Bewertungstag 15.10.21, BV 0,1, ISIN: DE000DV307P8, wurde beim Aktienkurs von 46,67 Euro mit 0,14 - 0,15 Euro gehandelt.

Kann sich die Bayer-Aktie in den nächsten Wochen zumindest wieder auf 50 Euro erholen, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 0,30 Euro (+100 Prozent) erhöhen.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 43,422 Euro  

Der Morgan Stanley-Open End Turbo-Call auf die Bayer-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 43,422 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000MA3KCK1, wurde beim Aktienkurs von 46,67 Euro mit 0,35- 0,36 Euro gehandelt.

Kann sich Bayer-Aktie auf 50 Euro erholen, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls - unter der Voraussetzung, dass der Aktienkurs zuvor nicht auf die KO-Marke oder darunter fällt - auf 0,65 Euro (+81 Prozent) erhöhen.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 41,441 Euro   


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Bayer AG
TT4H1U
Ask: 0,44
Hebel: 4,69
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: TT4H1U,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Der HVB-Open End Turbo-Call auf die Bayer-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 41,441 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000HR3DGZ3, wurde beim Aktienkurs von 46,67 Euro mit 0,54 - 0,55 Euro quotiert.

Bei einem Kursanstieg der Bayer-Aktie auf 50 Euro wird sich der innere Wert des Turbo-Calls bei 0,85 Euro (+55 Prozent) befinden.

Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Bayer-Aktien oder von Hebelprodukten auf Bayer-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

Quelle: hebelprodukte.de

Werbung

Mehr Nachrichten zur Bayer Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.