BASF-Aktie: Neuaufstellung erhöht die Transparenz

Montag, 03.12.2018 18:01 von Börse Online - Aufrufe: 261

Weder mit der operativen Entwicklung noch mit dem Aktienkurs ist Martin Brudermüller zufrieden. Gut sechs Monate nach seiner Ernennung zum Vorstandschef von BASF hat er daher eine erneuerte Strategie vorgestellt. Dies war auch notwendig geworden - selten hatte das Unternehmen in seiner langen Geschichte mehr Portfolioänderungen mitgemacht.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
66,13
-0,12%
BASF Chart
97,40
0,00%
Solvay Chart