Echt bedauerlich, dass hier so unqualifiziert gelästert werden darf.
Aber: Sieht so aus, als ob die Werbung von Decaux wirken würde. Immerhin kann sich der "Kollege" in seinem Beitrag oben an die Gehäusefarbe der Decaux Werbeobjekte erinnern. Damit hat er auch - bewusst, oder unbewusst - die Werbebotschaft(en) aufgenommen und frei nach Danone "Früher oder später kriegen wir euch" wird er kaufen, was er in der Werbung gesehen hat. Wird die GfK so oder so ähnlich bestätigen. So wird das Vertrauen in die OOH Werbung gestärt, sie wird noch häufiger genutzt und die Decauxaktie wirde weiter steigen.
So einfach funktioniert Werbung (und der Aktienmarkt?)
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.