Barclays belässt Eon auf 'Overweight' - Ziel 8,50 Euro

Mittwoch, 01.02.2017 14:09 von dpa-AFX - Aufrufe: 598

Die Hauptzentrale der Barclays Bank in London.
Die Hauptzentrale der Barclays Bank in London.
© Oli Scarff / Staff / Getty Images News / Getty Imag. www.gettyimages.de

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Eon angesichts aufgeflammter Übernahmespekulationen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 8,50 Euro belassen. Analyst Mark Lewis wies in einer Studie vom Mittwoch jedoch darauf hin, dass der Versorger noch immer mit einer kleinen Bewertungsprämie auf die Konkurrenz gehandelt werde und die Verschuldung hoch sei./ajx/tih Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

12,46
-0,64%
E.ON SE Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in E.ON SE
HS3R6M
Ask: 1,35
Hebel: 5,97
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS3R6M,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.