boerse.de-Aktienbrief - Balchem Kurs-Perle mit 170% Potenzial

Freitag, 18.11.2011 08:42 von Aktiencheck - Aufrufe: 446

Rosenheim (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" nutzen den Aufwärtstrendwechsel bei der Aktie von Balchem (Balchem Aktie) zum Einstieg.

Laut aktuellem Forbes-Ranking sei dieses US-Spezialchemieunternehmen die Nummer 29 unter "Americas best Small Companies". Schwerpunkte seien Nahrungsergänzungsmittel, Zusatzstoffe für die Pharmaindustrie, Tierfutter sowie medizintechnische Spezialerzeugnisse. Damit seien im dritten Quartal abermals Rekordergebnisse verbucht worden, wobei die Umsätze um 16% auf 74 Mio. USD gestiegen seien, während der Gewinn (11 Mio. USD) sogar um 27% nach oben geschnellt sei. Die Aktie glänze mit einem mustergültigen Kursverlauf von links unten nach rechts oben, der sich in hervorragenden Performance-Kennzahlen niederschlage. Seit 2001 sei Balchem mit einer hohen Gewinn-Konstanz im Schnitt 24% p.a. aufgesattelt, wobei die Verlust-Ratio von 2,09 unterdurchschnittlich ausfalle.

Nach dem August-Rücksetzer gelang jetzt der erneute Aufwärtstrendwechsel bei der Balchem-Aktie, den die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" zum zweiten Einstieg nutzen. Damit würden sie sich 12% Crash-Rabatt gegenüber dem Juli-All-Time-High sichern, und bis 2016 errechne sich eine Gewinn-Perspektive von 170%. (Ausgabe 253 vom 16.11.2011) (18.11.2011/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
102,24 $
+1,74%
Balchem Chart