Top-Thema

05:50 Uhr
WOCHENAUSBLICK: Angeschlagener Dax wird zum Spielball politischer Ereignisse

Baader Bank senkt Deutsche Beteiligungs AG auf 'Hold' - Ziel hoch

Mittwoch, 17.01.2018 12:34 von dpa-AFX

Geschäftsleute in der Besprechung (Symbolbild).
Geschäftsleute in der Besprechung (Symbolbild). © NicoElNino / iStock / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Aktie der Deutschen Beteiligungs AG angesichts eines kurzfristig nur noch begrenzten Spielraums für weitere Kurssteigerungen von "Buy" auf "Hold" abgestuft. Das Kursziel erhöhte Analyst Tim Dawson in einer am Mittwoch vorliegenden Studie von 47,90 auf 50,30 Euro. Das Geschäftsjahr 2016/17 sei ausgezeichnet gewesen. Der zunehmend positiven Sicht der Investoren auf das SDax-Unternehmen trage der Aktienkurs mittlerweile aber Rechnung./ajx /bek Datum der Analyse: 17.01.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.


}