Baader Bank senkt CTS Eventim auf 'Hold' - Ziel 44 Euro

Dienstag, 27.02.2018 08:27 von dpa-AFX

Geschäftsleute in der Besprechung (Symbolbild).
Geschäftsleute in der Besprechung (Symbolbild).
© NicoElNino / iStock / Getty Images Plus / Getty I. www.gettyimages.de

MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat CTS Eventim von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 44 Euro belassen. Die Wachstumsstory des Tickethändlers und Veranstalters sei zwar weiterhin intakt, schrieb Analyst Volker Bosse in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Nach dem deutlichen Kursanstieg der Aktien seit November 2016 sei es nun aber Zeit für eine Pause. Schließlich würden die Papiere aktuell nahe ihrer historischen Höchststände bewertet./la/tih Datum der Analyse: 26.02.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.