Freitag, 22.12.2017 16:58 von | Aufrufe: 128

AvalonBay Communities-Aktie mit Kursgewinnen

pixabay.com

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert das Wertpapier von AvalonBay Communities (AvalonBay Communities-Aktie) zur Stunde ein wenig fester. Das Wertpapier kostete zuletzt 177,26 US-Dollar.

Ein Plus in Höhe von 1,71 US-Dollar erfreut derzeit die Aktionäre von AvalonBay Communities. Derzeit zahlen Investoren 177,26 US-Dollar am Aktienmarkt für die Aktie. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt das Wertpapier von AvalonBay Communities damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.684 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,05 Prozent. Die Aktie von AvalonBay Communities hatte am 5. Juni 2017 mit einem Kurs von 199,52 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 1. Februar 2017. Seinerzeit war das Papier lediglich 169,50 US-Dollar wert. Legt die AvalonBay Communities-Aktie aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 12,56 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Papiers datiert vom 5. Juni 2017. Damaliger Kurs: 199,52 US-Dollar.

Das Unternehmen AvalonBay Communities

AvalonBay Communities, Inc. ist eine US-amerikanische Immobilieninvestmentgesellschaft, die in den Bereichen Entwicklung, Sanierung, Ankauf und Verwaltung von hochwertigen Apartmentanlagen und Mehrfamilienwohnungen mit Markteintrittsbarrieren tätig ist. Das Unternehmen besitzt beziehungsweise verfügt über Anteile an unzähligen Wohnanlagen mit über 82.800 Wohneinheiten sowie über Rechte für zukünftige Entwicklungen. Bei einem Umsatz von 2,05 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete AvalonBay Communities zuletzt einen Jahresüberschuss von 1,03 Mrd. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

169,96
-0,77%
AvalonBay Communities Realtime-Chart
5.058,22
-0,06%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News