Top-Thema

15:17 Uhr
WDH/ROUNDUP/Merkel: Großbritannien soll auch nach Brexit enger Partner bleiben

AutoZone-Aktie mit Kursgewinnen

Freitag, 12.01.2018 16:53 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt das Wertpapier von AutoZone (AutoZone-Aktie) aktuell im Plus. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 775,31 US-Dollar.

Am Aktienmarkt liegt die Aktie von AutoZone gegenwärtig im Plus. Die Aktie legte um 2,00 US-Dollar zu. Der Preis für das Wertpapier liegt bei zur Stunde 775,31 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt die AutoZone-Aktie damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.784 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,53 Prozent. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte das Wertpapier von AutoZone bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen derzeit noch 44,23 US-Dollar – das sind 5,70 Prozent.

Das Unternehmen AutoZone

AutoZone Inc. vertreibt in eigenen Ladenketten Kfz-Zubehör, Wartungsprodukte und Accessoires von bekannten Herstellern und unter Eigenmarken wie Duralast und Valucraft. Die Kunden des Unternehmens kommen vorwiegend aus dem Do-it-yourself-Bereich. AutoZone setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 10,9 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,28 Mrd. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der AutoZone-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der AutoZone-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.