Autotitel auf der Kriechspur. Gewinnwarnungen und bad news häufen sich - Dabei kommt die Krise erst noch.

Montag, 09.09.2019 16:50 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 432

Autotitel auf der Kriechspur, aber die Branche versprüht Optimismus vor der IAA...

Loading video ...


Hat die bisherige Nachfrage aus China die Probleme der Auto-Branche überdeckt? Wird das China-Wachstum weitergehen?

Kommt eine massive Konsolidierung in nächsten Jahren? Zumal wenn eine Rezession kommt?

Was ist der Automobile Top Pick der Analysten?

Wie handeln Anleger derzeit Autoaktien?

Antje Erhard fragt Vivien Sparenberg von Vontobel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
46,25
-1,70%
Daimler Realtime-Chart