Automatic Data Processing-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt

Montag, 16.04.2018 17:50 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von Automatic Data Processing (Automatic Data Processing-Aktie) notiert heute fester. Der jüngste Kurs betrug 116,58 US-Dollar.

An der Börse liegt die Automatic Data Processing-Aktie aktuell im Plus. Die Aktie legte um 1,31 US-Dollar zu. Zur Stunde zahlen Anleger am Aktienmarkt für das Wertpapier 116,58 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Automatic Data Processing gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt gegenwärtig um 0,54 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.674 Punkte.

Das Unternehmen Automatic Data Processing

Automatic Data Processing Inc. (ADP) ist ein Anbieter von Dienstleistungen für das Personalmanagement. Zum Portfolio des Unternehmens gehören Software und Dienstleistungen rund um die Personalwirtschaft. Zuletzt hat Automatic Data Processing einen Jahresüberschuss von 1,73 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 12,0 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Automatic Data Processing-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Automatic Data Processing-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Automatic Data Processing Aktie

  
Monsanto: ADP - Automatic Data Processing
19.09.16
ADP war mal eines von vier Unternehmen weltweit mit einem AAA - Rating bei Standard & Poor's. Auch jetzt steht ADP bei den Agenturen in einer Reihe mit IBM oder Coca-Cola. Da ich auch persönlich sehr gute Erfahrungen mit ADP habe lohnt es sich meiner Meinung nach ...