Aumann Aktie Trading-Idee: Long!

Sonntag, 08.12.2019 05:46 von Finanztrends - Aufrufe: 123

Aumann Aktie | ISIN:DE000A2DAM03 | WKN:A2DAM0

Trading-Idee: Nachdem sich Tendenzen einer Bodenbildung zeigen, soll auf diese spekuliert werden.

Bereist seit einigen Monaten ist der Bereich um 12 Euro als guter Support anzusehen. Zudem zeigt sich die 16 Euro Marke als Oberkante der Range. Ein Ausbruch über 16 Euro per Tagesschlusskurs würde als Bestätigung der Bodenbildungsformation anzusehen sein. Da der Aktienkurs bereits steigend ist ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
17,50
-4,89%
Aumann Chart