Aufgepasst, Wirecard-Investoren: Neue Kooperation in rasantem Milliardenmarkt!

Samstag, 07.12.2019 10:28 von The Motley Fool - Aufrufe: 780

Die Aktie von Wirecard (WKN: 747206) hat trotz der aktuellen Unsicherheiten wenig von ihrem Wachstumsesprit verloren. Alleine in dieser Woche wurde beispielsweise eine wichtige und vor allem reputativ bedeutende Kooperation mit dem Spielwarenhersteller Playmobil verkündet. Das könnte möglicherweise wieder etwas mehr Vertrauen in die Aktie zurückbringen. Doch der DAX-Zahlungsdienstleister ruht sich auf diesen Erfolgen der Vergangenheit scheinbar nicht aus und geht munter weiter auf Kooperationssuche. Zum Ende der Woche hat das Unternehmen dabei einen weiteren Partner gefunden, der zudem in einem Milliardenmarkt aktiv ist. Schauen wir im Folgenden einmal, was Investoren diesbezüglich wissen müssen.

Mobilitätsmarkt im Fokus

Wie das Management am Freitag dieser Woche und quasi als Nikolausgeschenk verkünden konnte, wird man künftig mit CarGo Technologies zusammenarbeiten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,0172
-8,51%
Wirecard AG Chart