Top-Thema

15.10.18
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow etwas schwächer - Vorsicht vor Zahlenflut

AT&T-Aktie mit leichten Kursgewinnen

Freitag, 12.01.2018 18:45 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert das Wertpapier von AT&T (AT&T-Aktie) aktuell ein wenig fester. Das Wertpapier kostete zuletzt 36,76 US-Dollar.

Das Wertpapier von AT&T verzeichnet gegenwärtig einen Wertanstieg von 0,77 Prozent. Es hat sich um 28 Cent gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verbessert. Anleger zahlen am Aktienmarkt derzeit 36,76 US-Dollar für die Aktie. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von AT&T gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt zur Stunde um 0,46 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.782 Punkte. Legt die Aktie von AT&T aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 19,40 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Papier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 5. Juli 2016. Damaliger Kurs: 43,89 US-Dollar.

Das Unternehmen AT&T

AT&T Inc. zählt zu den weltweit größten Telekommunikationsunternehmen. Der Konzern ist ein führender Anbieter von mobilen und Festnetz-Telefondiensten in den USA. Am 1. Februar 2018 lässt sich AT&T erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der AT&T-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der AT&T-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Wertpapieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur AT&T Aktie

  
5
205 Beiträge
dome89: 28/29 Dollar rum
13.10.18
würde ich auch ein paar ins Depot legen. Man ist durch die Time Warner übernahme jetzt wesentlich zyklischer aufgestellt. Aber dafür hat man auch mehr Fantasie. Was nach wie vor nicht gut ist sind die Schulden. Der 5G Ausbau braucht auch viel Geld. Dennoch ist man ...