AT&S-Aktie: Was passiert nach dem Auf und Ab der letzten Monate? – Video

Dienstag, 23.04.2019 12:52 von Finanztrendsvideos - Aufrufe: 294

AT&S: AT&S ist ein Leiterplattenhersteller aus Österreich. Der Aktienkurs von AT&S war in den vergangenen Monaten etwas auf Achterbahnfahrt. Das liegt vor allem daran, dass das Unternehmen sowohl den Smartphone-Markt als auch die Automobilbranche adressiert. Das Unternehmen leidet aktuell auch unter dem Handelskonflikt USA/China. Die aktuelle Bewertung erscheint günstig.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
18,39
+0,77%
AT & S Realtime-Chart