Aroundtown vs. LTC Properties: Welche ist die stärkere Immobilien-Dividendenaktie?

Sonntag, 14.07.2019 08:24 von The Motley Fool - Aufrufe: 760

Showdown! Es wird mal wieder Zeit für ein spannendes US-amerikanisch-deutsches-Dividendenduell! Heute auf dem Prüfstand: Die beiden Dividendenperlen Aroundtown (WKN: A2DW8Z) und LTC Properties (WKN: 884625). Beide Unternehmen zahlen durchaus interessante Dividenden. Beide sind zudem im Immobilienbereich tätig. Doch welche Aktie besitzt die höhere Dividendenrendite? Welche die bessere Konstanz sowie das spannendere Wachstum? Und welche die niedrigere Ausschüttungsquote. All das sind erneut Fragen, die uns heute beschäftigen werden. Mal sehen, wer in diesem Vergleich siegreich sein wird.

Die aktuelle Dividendenrendite

Zuallererst wollen wir in unserem Vergleich auch heute einen Blick auf die momentane Dividendenrendite riskieren. Aroundtown hat in diesem Jahr eine Ausschüttung in Höhe von 0,25 Euro an die Investoren ausgezahlt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

1,815
+0,22%
Aroundtown SA Chart
31,80 $
+0,38%
LTC Properties Chart