Wirtschaftswoche - AriDeka ausgeglichenes Chance-Risiko-Verhältnis

Montag, 09.06.2008 11:37 von Aktiencheck - Aufrufe: 3539

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten der "Wirtschaftswoche" sehen beim AriDeka (AriDeka CF) ein ausgeglichenes Chance-Risiko-Verhältnis.

Mit knapp 4 Mrd. Euro sei der Fonds der drittgrößte europäische Aktienfonds. Wer durch Turbulenzen und unterdurchschnittliche Performance nicht abgeschreckt worden sei, sollte ihm jetzt treu bleiben.

Deka-Eigengewächs Gerd Tanzberger solle die Wende schaffen. Seit Januar sei er offiziell allein am Ruder. In der turbulenten Zeit habe er zumindest nicht mehr Geld verloren als der Index. Um den MSCI Europa zu übertreffen müsse er einen Zahn zulegen.

Nach Ansicht der Experten der "Wirtschaftswoche" besitzt der AriDeka ein ausgeglichenes Chance-Risiko-Verhältnis. (Ausgabe 24) (09.06.2008/fc/a/f)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
71,56
+0,52%
AriDeka CF Chart