Apple: Neues Allzeithoch und Blick auf die bevorstehenden Quartalsergebnisse

Dienstag, 22.10.2019 08:09 von LYNX Analysen - Aufrufe: 102

Erneut zeigt sich das Technologieunternehmen Apple als wichtiges Zugpferd an der Wall Street. Während bekannte Namen wie Amazon, Facebook, Netflix oder auch Alphabet doch noch ein gutes Stück von ihren Hochs entfernt sind, schaffte es das Unternehmen wieder einmal an die Spitze der Gewinner unter den Schwergewichten.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
241,125
+0,40%
Apple Realtime-Chart