Anmerkungen zu WashTec und Steinhoff

Mittwoch, 10.07.2019 03:00

Die Aktien eines Unternehmens auf meiner Watchlist geriet zu Wochenbeginn stärker unter Druck: Die WashTec AG Aktien. Am Montag verloren die Papiere per Xetra-Handelsende 6,80 Euro bzw. rund 12%.

Das Geschäftsfeld ist verständlich – WashTec stellt Fahrzeugwaschanlagen her (ursprünglich einmal Anlagen für Großwäschereien). Firmensitz ist Augsburg. Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an das Jahr 1997. Da wurde in ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.