Anleihen: Renditen steigen, Kurse sinken

Donnerstag, 07.05.2015 13:41 von börsennews.de - Aufrufe: 319

Die Kurse von Bundesanleihen sinken weiter: Zuletzt akzeptierten Verkäufer des 2,5-Prozenters Bundesrepublik mit Laufzeit bis 2044 schon Kurse von nur noch kaum mehr als 135 Prozent. Eine Woche zuvor hätten sie 145 Prozent dafür bekommen. Mitte April waren sogar fast 160 Prozent für diese Langläuferanleihe bewilligt worden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE.
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.