Ingenieur mit einem Hintergrund der Wasserstofffabrik (Symbolbild)
Dienstag, 12.11.2024 13:52 von wallstreetONLINE Redaktion | Aufrufe: 365

Anleger sind wieder enttäuscht: Plug Power: Über 200 Millionen US-Dollar Verlust – Aktie taucht ab!

Ingenieur mit einem Hintergrund der Wasserstofffabrik (Symbolbild) ©iStock
Der Wasserstoffspezialist hat sein Zahlenwerk geöffnet und konnte die Erwartungen erneut nicht erfüllen. Anleger reagieren zunächst enttäuscht. Die Aktie fällt in einer ersten Reaktion um über 5 Prozent.Das Wasserstoff-Brennstoffzellen-Unternehmen hat am Dienstag einen Nettoverlust von 211 Millionen US-Dollar oder 25 Cent pro Aktie für das dritte Quartal gemeldet, verglichen mit einem Verlust von 283 Millionen US-Dollar oder 47 Cent pro Aktie im Vorjahreszeitraum. Die von FactSet befragten Analysten hatten mit einem Verlust von 24 Cent pro Aktie gerechnet. Der Umsatz fiel von 199 Millionen US-Dollar auf 174 Millionen US-Dollar, während die Analysten mit 207 Millionen gerechnet hatten. Plug …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Plug Power Inc
HS7XM0
Ask: 0,45
Hebel: 5,06
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS7XM0,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

2,38 $
-4,80%
Plug Power Inc Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Plug Power Inc Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News