Die New Yorker Brooklyn Bridge. New York ist der wichtigste Finanzplatz der Vereinigten Staaten.
Montag, 04.12.2017 17:02 von | Aufrufe: 83

Andeavor-Aktie mit leichten Kursgewinnen

Die New Yorker Brooklyn Bridge. New York ist der wichtigste Finanzplatz der Vereinigten Staaten. pixabay.com

Am US-amerikanischen Aktienmarkt liegt die Aktie von Andeavor gegenwärtig im Plus. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 106,82 US-Dollar.

Für die Andeavor-Aktie steht gegenwärtig ein Preisanstieg 2,29 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 2,39 US-Dollar. An der Börse zahlen private und institutionelle Anleger derzeit 106,82 US-Dollar für das Papier. Gegenüber dem S&P 500 liegt das Wertpapier von Andeavor damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.655 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,45 Prozent. Der Anteilsschein von Andeavor ist gegenwärtig noch 12,85 US-Dollar – das sind 12,03 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen Andeavor

Die Andeavor Corp (vormals Tesoro Corporation) ist ein US-amerikanischer Raffineriekonzern. Das Unternehmen betreibt in Zusammenarbeit mit seinen Tochtergesellschaften und Beteiligungen sechs Raffinerien im Westen der USA. Sie fördern Rohöl und verfeinern dieses zu verschiedenen Endprodukten. Bei einem Umsatz von 24,6 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Andeavor zuletzt einen Jahresüberschuss von 734 Mio. US-Dollar. Neueste Geschäftszahlen will Andeavor am 15. Dezember 2017 bekannt geben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

-  
0,00%
Andeavor Chart
5.011,35
-0,21%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News