Ameriprise Financial-Aktie heute am Aktienmarkt kaum gefragt: Kurs fällt

Mittwoch, 17.05.2017 18:47 von ARIVA.DE

Im Minus liegt zur Stunde die Aktie von Ameriprise Financial. Das Wertpapier kostete zuletzt 124,36 US-Dollar.

Ein Minus von 4,28 Prozent steht gegenwärtig für das Wertpapier von Ameriprise Financial zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 5,56 US-Dollar. Die Aktie notierte zuletzt bei 124,36 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Ameriprise Financial nicht so gut da. Der S&P 500 liegt aktuell um 1,06 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 2.374 Punkte. Mit dem heutigen Kursverlust kommt der Anteilsschein von Ameriprise Financial seinem bisherigen Allzeittief näher. Dieses datiert vom 17. Mai 2017 und beträgt 111,82 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs hat das Wertpapier derzeit noch einen Puffer von 10,08 Prozent.

Ameriprise Financial, Inc. ist eine US-amerikanische Holdinggesellschaft, die sich auf Finanzdienstleistungen spezialisiert hat. Über seine Beteiligungsgesellschaften bietet das Unternehmen Finanzplanung und Lösungskonzepte sowie ergänzende Services. Ameriprise Financial setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 11,7 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,31 Mrd. US-Dollar. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 26. April 2017 geplant.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.